Der BMW Isetta Kabelbaum

 

 

kabelbaum bmw 600

 

Den Kabelbaum für den BMW 600 fertigen wir standardmäßig mit Warnblinkschalter an. Für Freude die einen Anhänger mit Ihrer BMW 600 ziehen wollen, bieten wir den Kabelbaum ebenfalls in der Anhängervariante an. Der Kabelbaum der BMW 600 besteht aus 3 Teilen, wie in der Übersicht dargestellt.

 


 

 

kabelbaum bmw 600

 

Der Cockpit-Kabelbaum wird hinter dem Armaturenbrett verlegt und versorgt alle im Cockpit befindlichen Lampen, Schalter sowie das Zündschloss und den Wischermotor mit Strom. Das andere Ende des Kabelbaums wird an den Scherungen angeklemmt und führt weiter zur Klemmleiste auf dem linken Kotflügel.

 

 

 

 

 

kabelbaum bmw 600

 

Von der Klemmleiste führt der Frontstück-Kabelbaum in den vorderen Fußraumbereich und geht zu den Scheinwerfern, Blinkern und der Hupe. Ferner wird die Innenleuchte in diesem Frontbereich mit angeschlossen.

 

 


 

 

 

kabelbaum bmw 600

 

Als dritter Kabelbaum geht nun noch das Heckstück, von der Klemmleiste auf dem linken Kotflügel, in das Heck der BMW 600 und führt zu den Brems- und Blinkleuchten, der Kennzeichenbeleuchtung und den Schlussleuchten. Ebenfall werden noch der Regler und die Zündspulen mit dem Kabelbaum verbunden.

 

 

 


 

 

 

Zu Ihrer Sicherheit haben wir eine Hauptsicherung in den Kabelbaum mit eingebaut, um die Gefahr eines Fahrzeugbrandes durch einen Kurzschluss auszuschließen.

Mit dem Kabelbaum erhalten Sie einen Beipack mit verschiedenen Zusatzkabeln, den Klemmleisten und der Hauptsicherung inklusive Sicherungshalter. Bei der Variante mit Warnblinkschalter erhalten sie ebenfalls einen Kunststoffhalter zur Montage des Warnblinkschalters.

 

Zur Information:

Die Batteriekabel und der Motorleitungsstrang befinden sich nicht im Lieferumfang. Die Batteriekabel können aber separat bestellt werden.

 
ESD-Fotostudio | MS Consulting | Heuberger Ruhestandsplaner