Mo10Mai2021

Porsche 911 G

Im Mai haben wir den ersten Musterkabelbaum für ein Porsche 911 G Baujahr 1977 bekommen und diesen nach gefertigt. Demnächst finden Sie weitere Infos auf unserer Seite und die Kabelbäum werden auch in unserem Shop zur Verfügung stehen.

.

Mi17Feb2021

Kabelmarkt online

wir verkaufen jetzt auch Einzelteile für Kabelbäume in unserem Kabelmarkt. Am Besten gleich ausprobieren.

 

Di02Feb2021

Opel P1 Sonderausstattung

Ab sofort kann bei uns folgende Sonderausstattung zu dem Kabelbaum des Opel P1 dazu gebucht werden: Rückfahrscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Lichthupe, Doppelton Horn. Zu den entsprechenden Ausstattungen werden natürlich entsprechende Relais mitgeliefert und sind im Kabelbaum vorinstalliert.

 

.

Mi20Jan2021

Optimierung bei BMW Isetta Kabelbaum

Als Service für unsere Kunden und der einfacheren Installation liefern wir unsere Isetta Kabebäume mit installierten und angeschlossenen Blinkrelais, Warnblinkschalter und Sicherungskasten aus. Damit ist es für den Kunden um ein vielfaches einfacher den Cockpit Kabelbaum in seiner Isetta zu installieren.

 

.

Mo11Jan2021

BMW Isetta Kabelbaum (USA Ausführung)

Seit Januar dieses Jahrs sind hier in der Lage Ihnen auch den Kabelbaum für die BMW Isetta in der USA Ausführung anzubieten.

 

.

 

Mi07Okt2020

Entwicklung Porsche 914-6

Im Sommer dieses Jahrs haben wir diverse Kabelbäume des Porsche 914-6 zugesendet bekommen und sind nun in der Lage Ihnen den Hauptkabelbaum, den Motorkabelbaum sowie die Batterie Anlasser-Leitung anzubieten.

Auch den Hauptkabelbaum für das Baujahr 1972 können wir anbieten, da er sich vom Kabelbaum der Vorgängerjahre stark unterscheidet.

.

 

Di25Aug2020

Karmann Ghia Kabelbaum erfolgreich in Betrieb genommen

Mit Optimierung von MS Bordnetze haben wir den ersten Karmann Ghia Kabelbaum erfolgreich in Betrieb genommen. Aufgrund der Qualität des Kabelbaums haben wir den Folgeauftrag für die Modellreihe ab 08/1960 erhalten.

 

Do16Apr2020

Volkswagen Karmann Ghia

Interessenten einer Karmann Ghia Gemeinschaft sind auf uns zu gekommen, um einen Kabelbaum für die Endbaujahre ab 08/1972 nach zu fertigen

 

Sa04Apr2020

Instagram

Ab sofort sind wir jetzt auch auf Instagram aktiv und werden auf diesem Kanal zukünftig unsere Neugikeiten teilen.
Wir freuen uns auf viele Follower.

 

 

 

Mi04Mär2020

Porsche 911 F

Wir sind seit Frühjahr dieses Jahres in der Lage alle weiteren Einzel-Kabelbäume für den Porsche 911F anzubieten. Dazu gehören alle kleinen Kabelbäume, die sich unter dem Armaturenbrett befinden für zum Beispiel: den Zündschalter, den Lichtschalter, den Warnblinkschalter sowie den Lüfterschalter. Ebenfalls neu dazugekommen sind die Kabelbäume für die Kofferraumbeleuchtung die Instrumentenbeleuchtung sowie die Relaisplatten-Kabelbäume mit Bosch- oder Motorola-Regler

 

Di28Jan2020

Neuer Motor Kabelbaum für den Porsche 914 verfügbar

Durch Recherchen haben wir erfahren, dass sich der von uns bisher gebaute Motor-Kabelbaum für den 914 durch Varianten unterscheidet. So haben wir nicht nur bei den Einspritzkabelbäumen eine Unterscheidung zwischen 1,7L und 2,0L sondern auch bei dem Motor Kabelbäumen. Diese sind ab sofort verfügbar.

 

Di19Nov2019

Neue Kabelbäume für den Opel P1

Ab sofort können wir auch die Leitung für Regler Lichtmaschine sowie die Batterie-Anlasser-Leitung in unserem Shop anbieten.

 

Mi10Jul2019

Prototyp für Laverda 750

Neben Anfragen für Pkw erhalten wir auch immer wieder Anfragen zu Motorrädern und haben einen Kabelbaum für die Laverda 750 nach gefertigt.

 

Mo06Mai2019

Simca Six Baujahr 1949

Eine neue Aufgabe stellte sich uns mit der Entwicklung eines Kabelbaums für einen Simca Six, da hier nur Teile des Original Kabelbaums vorhanden waren. Unseren Kunden konnten wir mit einem passgenauen Kabelbaum zufrieden stellen und haben sogar noch Sonderwünsche integriert.

 

Di15Jan2019

Neue Modellaufteilung bei Porsche 911 F

Durch weitere Muster Kabelbäume von Kunden sowie Unterlagen von Porsche, haben wir inzwischen festgestellt, dass es für das Baujahr 1969 einen speziellen Kabelbaum für das F Modell gibt.

Diesen haben wir inzwischen komplett nachfertigen können und bereits an zwei Kunden verkauft.

 

 

Di12Jun2018

Haupt-Kabelbaum für Porsche 911 (F-Modell, Bj. 70-73)

Von Mai bis Mitte Juni haben wir uns intensiv mit der Entwicklung des Kabelbaums für den Porsche 911 der Baujahre von 1970-1973 beschäftigt und konnten den ersten Haupt-Kabelbaum an einen Kunden ausliefern. Der Haupt-Kabelbaum besteht aus 2 Teilen: Dem Frontstück, das alle Anschlüsse im Kofferaum und die Instrumente versorgt sowie dem Heckstück, dass von den Sicherungen und Instrumenten nach hinten in das fahrzeug führt und die Anschlüsse für Motor und Heckleuchten verbindet.

Uns liegen bereits weitere Kundenaufträge für diese Baujahre vor, aber wir wissen auch, dass wir weiterhin neue Varianten und Ausstattungen kennen lernen werden. Die Entwicklung geht somit also weiter...

 

bottom logo

Copyright ©    by MS Bordnetze.de
Kabelbäume für Oldtimer


Folge uns auf Instagram
 Instagram msbordnetze


Einzelteile für Kabebäume und mehr jetzt bei

 

MSC-Engineering      ESD-Fotostudio     Heuberger Finanzdienste     Kostenlose Umfragen erstellen

#5e5f72 #66fe00 #77b5b3 #dc1469 #232021 #a55778