Fr28Nov2014

Porsche 914 jetzt in MSBordnetze - Ausführung erhältlich

In der langen Entwicklungszeit des Porsche 914 sind uns immer wieder Optimierungspotenziale aufgefallen, die wir nach Abschluss Entwicklungsarbeiten des Porsche 914 – Kabelbaums in Angriff nehmen wollten. So haben wir uns mit der Optimierung der Leitungsführung sowie die Einführung mehrerer Erweiterungs-Kabelbäume und der Überarbeitung der Sicherheit beschäftigt. Ebenfalls war uns die Kundenfreundlichkeit unseres Produktes wichtig.

Herausgekommen ist die Entwicklung einer MSBordnetze-Ausführung des Porsche 914 mit moderner Sicherungseinheit und Standard-Relais sowie technischen Verbesserungen und Erweiterungen des Lieferumfangs. Diese ist ebenfalls ab sofort erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auch unter der Rubrik Unsere Kabelbäume / Porsche 914.

 

bottom logo

Copyright ©    by MS Bordnetze.de
Kabelbäume für Oldtimer


Folge uns auf Instagram
 Instagram msbordnetze


Einzelteile für Kabebäume und mehr jetzt bei

 

MSC-Engineering      ESD-Fotostudio     Heuberger Finanzdienste     Kostenlose Umfragen erstellen

#5e5f72 #66fe00 #77b5b3 #dc1469 #232021 #a55778