Mi16Dez2015

OPEL P1 - erster Prototyp fertiggestellt

Dieses Jahr hatten wir so viel zu tun, dass die Entwicklung ein wenig auf der Stecke geblieben ist. Aber jetzt zum Jahresende haben wir den ersten Prototypen für den Opel P1 fertiggestellt. Haupt-Kabelbaum, Heck- Deckenleuchten- und Parklicht-Kabelbaum sind im Original nachgebaut.
Nun geht an die Optimierungen, denn Zentralmasse für die bessere Funktion aller Elemente und die Einbindung einer Warnblinkanlage sind erstmal ein Muss. Ferner schauen wir uns noch an, wo wir den Kabelbaum sicherer machen können - sprich die Leitungsführung optimieren und besser absichern.

 

bottom logo

Copyright ©    by MS Bordnetze.de
Kabelbäume für Oldtimer


Folge uns auf Instagram
 Instagram msbordnetze


Einzelteile für Kabebäume und mehr jetzt bei

 

MSC-Engineering      ESD-Fotostudio     Heuberger Finanzdienste     Kostenlose Umfragen erstellen

#5e5f72 #66fe00 #77b5b3 #dc1469 #232021 #a55778